Verfügbar für neue Aufträge
Projekt starten
100
/100
PageSpeed Bewertung
55Stunden
1M.Erreichte Kunden
35%Umsatzsteigerung
1M.Codezeilen
Music Eggert Logo

Music Eggert

Music Eggert ist Ihr professioneller Partner, wenn es um die Durchführung von Events, Verleih von Ton-, Licht- und Bühnentechnik geht. Von der Planung einer kleinen Feier bis zur Großveranstaltung sind Sie mit Music Eggert immer an der richtigen Seite. Mit zahlreichen Events hat sich Music Eggert über mehrere Jahre einen sehr positiven Eindruck in der Eventbranche verdient. Zu den bekanntesten Events gehört nicht nur das Airbeat One Dance Festival, sondern auch zahlreiche Nebenevents, wie das Indian Spirit Festival oder auch die Snowbeat in Wittenburg.

Projekt
Airbeat One Festival

Das Problem

Für die Veranstaltung Airbeat One sollte ein Gestaltungskonzept konzipiert und technisch umgesetzt werden. Wichtige Themen, wie Mehrsprachigkeit und eine benutzerfreundliche Webseite waren Kernprobleme der bestehenden Webseite.

Die Lösung

Eine vollständig überarbeitete Webseite bietet den Gästen des Airbeat One Festivals eine übersichtliche und informative Plattform rund um das Festival. Neuste Technolgien und ein einzigartiges Gestaltungskonzept wurden auf Basis eines CMS Systems umgesetzt.

Das Ergebnis

Eine performante und responsive Webseite, die besonders auf Nutzer mit mobilen Endgeräten ausgerichtet ist. Eine logische und übersichtliche Menüführung sorgt für orientierte Nutzer und deutlich weniger Support-Aufwand.

Die Zusammenarbeit mit Erik war äußerst reibungslos. Er hat unseren Input ernst genommen und seine eigenen kreativen Ideen eingebracht, um eine ansprechende und benutzerfreundliche Webseite zu entwickeln. Die Webseite, die er für uns entwickelt hat, spiegelt unsere Werte und unsere Professionalität wider. Er hat unsere Corporate Identity berücksichtigt und ein Design geschaffen, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist.
Sebastian Eggert Profilbild
Sebastian EggertGeschäftsführer
Sehr Gut
Erik Ivanov
(3 Quellen)
29 Kundenbewertungen
29 Kundenbewertungen
Zur Echtheit der
Bewertungen
25.6.2023
Kundenbewertungen und Erfahrungen zu
Erik Ivanov
100%
Empfehlungen auf ProvenExpert.com
Sehr Gut
5,00 / 5,00
1
Bewertung auf ProvenExpert.com
28
Bewertungen von 2 anderen Quellen
Blick aufs ProvenExpert-Profil werfen